Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte, was ihr vor dem Kauf eines Welpen beachten solltet und wenn der Welpe bei euch eingezogen ist.

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

Was braucht unser Bulldog um glücklich zu sein

Beitrag#1von Yvonne70 » 24. Feb 2013, 16:47

Bevor ein kleiner Bulldoggen Welpe einziehen kann bedarf es erst einmal einer Shoppingtour.

Halsband oder Geschirr
die passende Leine dazu
Körbchen oder Hundebett, nicht zu groß und nicht zu klein
Näpfe für Futter und Wasser
auch ganz wichtig, ein Spielzeug für den kleinen Bulldog Welpen
Das ist grob das Wichtigste, was ihr unbedingt benötigt, kann natürlich auch noch was mehr sein :)

Solltet ihr schon größere Hunde haben, würde ich für einen Bully Welpen eine Hundebox empfehlen, wohin der Kleine sich zurück ziehen kann/muß, weil zu viel Action nicht gut ist und die Welpen doch noch viel Schlaf benötigen.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Was braucht unser Bulldog um glücklich zu sein

Beitrag#2von Madeleine » 25. Feb 2013, 14:51

Und natürlich - viieeeell LIEBE!! :bully:
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Was braucht unser Bulldog um glücklich zu sein

Beitrag#3von Petronelli » 26. Feb 2013, 09:28

Cujo braucht zum Glücklichsein viel Nähe, Kuschel- und Streicheleinheiten, viel Spielen mit Ball oder Seil oder Kong, Gassiflitz mit Stöckchen werfen, andere Hunde zum Durchknallen, lecker Fressi und das pünktlich um 18 Uhr und zwischendurch Leckerlies. Hundekorb oder Kutte brauch Cujo nich, liegt ja eh nur auf der Couch, auf meinem Schoß oder bei mir im Bett. Hihi!! Der Klebstoff :doglove: :doglove:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Was braucht unser Bulldog um glücklich zu sein

Beitrag#4von Yvonne70 » 26. Feb 2013, 09:52

sind doch alle Bullys gleich, bei Freddy würde sich auch ein Känguru Beutel anbieten, dann wäre er glücklich, bei den Engländern würde das schon zum Problem, weil zu schwer. Wenn wir beiden abends im Büro sind, findet speziell Lisbeth gar nicht toll, da will sie mit uns auf der Couch kuscheln und tut ihren Unmut lautstark kund, solang, bis sich einer von uns breit schlagen lässt und mit ihr aufs Sofa geht.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Was braucht unser Bulldog um glücklich zu sein

Beitrag#5von Petronelli » 26. Feb 2013, 10:11

Kängurubeutel :lach: :lach: :lach: . Wie süß. Ja, so Baby-Tragetücher, hihi. Dann den ganzen Tag rumschleppen :doglove:
Petronelli
 
Highscores: 7




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Tipps & Infos für alle zukünftigen Welpenkäufer"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

welpe tragetuch englische bulldogge
cron