Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Wo gibt es die besten Shopping Seiten im www, wo bekomme ich gute Halsbänder, Geschirre, Zubehör, Futter für unsere Bulldoggen. Wer hat Schnäppchen Aktionen.

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 642

Hundebetten, Kissen, Schlafplätze

Beitrag#1von Yvonne70 » 10. Okt 2013, 12:13

Wo gibt es gute Hundebetten, Schlafplätze & Co.

Ich habe meine hier her und schwör grad auf die Kudden von Sabro

www.sabro.de

Hundekissen von Ridgi Pad im Flaggendesign für Patrioten und um an die Herkunft unserer Bullys zu erinnern, fast unverwüstlich

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Hundebetten, Kissen, Schlafplätze

Beitrag#2von Petronelli » 10. Okt 2013, 13:29

Ich brauch definitiv meeeehr Geld :sofort:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Hundebetten, Kissen, Schlafplätze

Beitrag#3von Yvonne70 » 10. Okt 2013, 13:36

nicht nur du und ich muss ja theoretisch x3 rechnen :flucht:
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Hundebetten, Kissen, Schlafplätze

Beitrag#4von Petronelli » 10. Okt 2013, 13:37

Joooo, Vonne :lach: -Immer 3 x mehr wie du.- :lach: :lach: Welche Kutte hast du denn von denen? Das originale?
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Hundebetten, Kissen, Schlafplätze

Beitrag#5von Sawi » 10. Okt 2013, 15:29

Wir haben auch erst überlegt (Kudde) aber da Caspar noch klein war und wir nicht wussten, wie groß seine Zerstörungswut ist, haben wir uns für dieses Modell entschieden: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Mittlerweile habe ich für Leni auch so eine No-Name-Kudde gekauft. Einwandfrei :spitz:
Die Sabrokissen habe ich mir auf der Messe angeschaut aber meine beiden haben lieber einen höheren Rand...
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Hundebetten, Kissen, Schlafplätze

Beitrag#6von Dogghuahua » 10. Okt 2013, 18:20

Da meine Hundis Betten nicht kaputt machen, konnte ich für meine Doggenmaus ruhig dieses Tolle Kissen bestellen läch: Bei sitzsack.de

Bild
Dogghuahua
 
Highscores: 7


Re: Hundebetten, Kissen, Schlafplätze

Beitrag#7von Yvonne70 » 10. Okt 2013, 18:52

Gina, deine beiden Kleinen möchte ich mal darauf sehen :kichern:

Für Jessi ist es ja genau richtig. Meine machen auch nichts mehr kaputt.

Sandra, das Bett bei zooplus sieht ja nicht anders wie die Kudde, nicht schlecht und der Preis ist auch nicht zu verachten.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Hundebetten, Kissen, Schlafplätze

Beitrag#8von Sawi » 11. Okt 2013, 09:52

Ja das fand ich auch - ich hab noch zwei Bezüge dazu bestellt und fertig.
Aber das allerliebste Lieblingsbettchen ist das hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ich hatte es damals für Caspar bestellt und jetzt quetschen sich beide rein läch:
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Hundebetten, Kissen, Schlafplätze

Beitrag#9von Yvonne70 » 11. Okt 2013, 10:04

Sowas hatte ich früher auch und dann brachte ich mir einen Flohzirkus von Fehmarn mit. Ich habe damals alle Plüsch und Stoffbetten entsorgt und bin auf Leder umgestiegen. Die Dicken bekommen Decken mit rein damit es nicht so kalt am Poppes ist. Nur unser Opi hat noch so ein Plüschdingens, was ich immer in die Maschine schmeißen kann und auch muss. Die bei Zooplus gibt es aber nur in schwarz?
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Hundebetten, Kissen, Schlafplätze

Beitrag#10von Gaby1965 » 11. Okt 2013, 15:44

die gabs glaub wirklich nur in schwarz oder beige bei Zooplus

also wir wollen auch noch ne 2. Kudde von Sabro für Betty

ich warte immer, wenn irgendwelche Farben auslaufen, dann sind se billiger

derzeit war das vor kurzem mal tannengrün

muss aber leider noch sparen

Ridgi Pad wollte ich auch immer fürs Wohnzimmer zum drauflümmeln..konnte mich nie entscheiden wegen den Farben sind alle so toll

aber die zwei hängen eh immer auf der Couch
Gaby1965
 
Highscores: 7


Nächste

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Shopping"


 
cron