Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Wo gibt es die besten Shopping Seiten im www, wo bekomme ich gute Halsbänder, Geschirre, Zubehör, Futter für unsere Bulldoggen. Wer hat Schnäppchen Aktionen.

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 921

Re: Für die Halsbandsüchtigen ;)

Beitrag#31von Madeleine » 24. Okt 2013, 08:13

Bei Paulas Halsband scheitert es auch an ca. 2CM. So Groß wie die Schnalle ist, müsste es enger sein...Schade...
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Für die Halsbandsüchtigen ;)

Beitrag#32von Madeleine » 24. Okt 2013, 08:14

@Inga, hier ist das Halsband, welches ich bestellt hab:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Für die Halsbandsüchtigen ;)

Beitrag#33von Yvonne70 » 24. Okt 2013, 14:25

Madeleine hat geschrieben:Bei Paulas Halsband scheitert es auch an ca. 2CM. So Groß wie die Schnalle ist, müsste es enger sein...Schade...


genau das Problem haben wir auch, Bsp. Mailos Halsband wird angegeben in Gr. XL - 56-64 cm (Mailo hat 60 cm). Das Halsband ist ohne Schnalle 61 cm lang plus 2 cm Schnalle = 63 cm. Ich müsste doch aber normal größer und kleiner stellen können, also min. auf 56 cm, max. auf 64 cm ... max. würde ja auch gehen, aber nicht minimal.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Für die Halsbandsüchtigen ;)

Beitrag#34von Madeleine » 24. Okt 2013, 14:30

Genau das dachte ich mir auch...die Schnalle dachte ich mir inbegriffen...Hätte nie gedacht, dass es letztendlich zu groß ist...
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Für die Halsbandsüchtigen ;)

Beitrag#35von Madeleine » 25. Okt 2013, 10:42

Werde es wohl zurückschicken und für 7€ kürzen lassen.
Geht jetzt nicht anders... :wand:
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Für die Halsbandsüchtigen ;)

Beitrag#36von Lioness » 27. Okt 2013, 09:33

So, Mädels.

Alle Halsbänder werden nach dem Maß gefertigt, dass ihr angebt. Die S, M, L, XL-Angaben dienen lediglich zur Auswahl. Ihr gebt ja zusätzlich an, welchen HU euer Hund hat. Und nach DIESEM Maß wird das Halsband dann individuell gefertigt. Ansonsten wäre es ja nur bis bspw. bei größe XL bis max. 56cm gepolstert, der Rest wäre ungepolstert, was für einen Hund mit 60cm HU natürlich absolut sch*** ist. Daher gibt der Kunde ja nach der Messanleitung den genauen HU des Hundes an, damit das Halsband optimal passt und optimal für seinen HU gepolstert ist.

Die Schnalle wird nur mit einer Seite mitgemessen, alle Halsbänder haben nach dem genau von euch genannten Maß unsere Werkstatt verlassen, hab eben extra nochmal die Messbilder angeschaut. Schade, dass sie nun nicht passen :fooli024:

Und ja, die Änderung kostet natürlich Gebühren. Erstens bin ich als Gewerbetreibende verpflichtet, Ware versichert wieder an den Kunden zu versenden (4,95 Euro), sodass die Änderung an sich nur 2,05 Euro kostet. Zweitens ist es für uns natürlich auch zusätzlicher Aufwand, der nicht hätte sein müssen.
Lioness
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.150,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Rasdorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post


Vorherige

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Shopping"


 
cron