Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Aktuelle Meldungen, wo Giftköder ausliegen, für Gäste offen.

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 128

Rasierklinge in der Wurst - Hund tot

Beitrag#1von Yvonne70 » 15. Feb 2013, 17:29

NAILA . In der oberfränkischen Stadt Naila (Landkreis Hof) sucht die Polizei nach einem Tierfeind, der mit Rasierklingen präparierte Köder ausgelegt hat.

Ein Hund musste bereits eingeschläfert werden. Er hatte nach Erkenntnissen der Polizei eine Wurst gefressen, in der eine Rasierklinge versteckt war. Bereits in der Vorwoche war ein Wurstköder mit einer Rasierklinge gefunden worden, später entdeckte ein Grundstücksbesitzer noch zwei scharfe Klingen ohne Köder. Alle Funde habe man in der gleichen Straße gemacht, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Hundebesitzern riet er, vorsichtig zu sein und nach präparierten Ködern Ausschau zu halten.

Quelle:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Rasierklinge in der Wurst - Hund tot

Beitrag#2von Petronelli » 20. Feb 2013, 10:08

In letzter Zeit haben sich die Fälle von Giftködern etc. wieder gehäuft. Diese Schweine!!!!!
Für mich sind das keine Menschen :icon_dagegen:
Petronelli
 
Highscores: 7




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Giftnotruf / Giftwarnungen"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hund hat rasierklinge gefressen

bulldoggen wurst
cron