Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Aktuelle Meldungen, wo Giftköder ausliegen, für Gäste offen.

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 133

Kaffee und Tee sind giftig für Hunde

Beitrag#1von Yvonne70 » 19. Mär 2013, 17:20

Koffeinhaltige Getränke wie Kaffee, Tee oder Cola sind für Hunde hochgradig giftig. Denn Koffein zählt zur Gruppe der Methylxanthine.


Hier mehr erfahren
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Kaffee und Tee sind giftig für Hunde

Beitrag#2von Petronelli » 24. Mär 2013, 16:32

Hab ich meinem Chef auch geschickt. Nala turnt ja manchmal auf dem Schreibtisch rum bei ihm, weil sie sich da am Fenster in die Sonne legt. Sie hatte aber auch schon ihren Kopf in seiner Kaffeetasse und ich weiss, dass die Tassen von meinem Chef immer voll sind mit Kaffee, heiss oder kalt :flucht: . Bei mir hat sie auch mal in die Tasse geklotzt aber, die war zum Glück sauber.
Petronelli
 
Highscores: 7




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Giftnotruf / Giftwarnungen"


 
cron