Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Aktuelle Meldungen, wo Giftköder ausliegen, für Gäste offen.

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

Giftköder Bensheim/ Auerbach

Beitrag#1von Yvonne70 » 11. Apr 2013, 08:16

Seit ca. 2 Wochen liegen im Industriegebiet am ADAC Platz und rund um den Soldatenfriedhof Giftköder aus.
Es sind bereits zwei Hunde nach nur wenigen Minuten verstorben!!!
Die Polizei wurde bereits informiert .
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Giftköder Bensheim/ Auerbach

Beitrag#2von Petronelli » 11. Apr 2013, 08:20

Mann!! Das wird ja immer mehr!!! In den letzten Wochen häufen sich die Infos rund um Giftköder nur so.............
Schweine, die :fooli096: :fooli096:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Giftköder Bensheim/ Auerbach

Beitrag#3von Madeleine » 11. Apr 2013, 08:24

Ja super! Qasi vor der Haustüre... :fooli024:
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Giftköder Bensheim/ Auerbach

Beitrag#4von Yvonne70 » 11. Apr 2013, 08:24

Ich kann es auch nicht verstehen, was haben die kranken Köppe nur davon.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Giftköder Bensheim/ Auerbach

Beitrag#5von Madeleine » 11. Apr 2013, 08:28

Werden wir alle wohl nie begreifen!
Was juckt es mich denn, wer/wo/auf welchen Feld mit Hunden läuft?
Solang (und nicht das es dadurch gerechtfertigt wäre!!) die Hunde nicht in die Gärten der Hundehasser kacken?!!
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Giftköder Bensheim/ Auerbach

Beitrag#6von Petronelli » 11. Apr 2013, 08:53

Ja, ich begreife das auch nicht.
Was mich ja wirklich erschreckt hat, waren die Meldungen, dass auch Rentner in vielen Fällen dafür verantwortlich sind.......
Die sollten doch so gereift sein, in ihrem Leben......
Oft sind es auch Nachbarschaftsstreitigkeiten, die dann als Rache am Tier ausgelassen werden. :fooli096: :fooli096: :fooli096:
Unglaublich!!!
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Giftköder Bensheim/ Auerbach

Beitrag#7von Yvonne70 » 11. Apr 2013, 09:01

Es gibt aber auch rücksichtslose Hundehalter, da bekomme selbst ich die Wut, letzte Woche z.B. liegt ein riesen Haufen direkt vor unserem Laden auf dem Gehweg oder wenn fremde Hunde durch unser Viertel laufen lassen die ihre Hunde hier auch hin kacken, aber das liegt immer am Menschen und nicht am Hund.
Nichthundebesitzer sind da vielleicht noch erboster drüber, aber das rechtfertigt niemals solch ein handeln.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Giftköder Bensheim/ Auerbach

Beitrag#8von Petronelli » 11. Apr 2013, 09:12

Das stimmt! Also, im Feld und im Gebüsch lass ich Cujos Kackichens auch liegen aber auf dem Bürgersteig oder so????????
Nä!! Gebe ich dir vollkommen Recht. Bei uns liegen im Feld jetzt schön zugeknotete Kackatüten, das verstehe ich wiederum auch nicht. Wären das die biologisch abbaubaren aber Plastik, dann im Feld??
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Giftköder Bensheim/ Auerbach

Beitrag#9von Yvonne70 » 11. Apr 2013, 09:27

Das sehen wir hier auch oder wie oft haben wir im Ort gesehen, da stehen Behälter für Beutel und Mülleimer zum entsorgen und die Halter lassen ihre Hunde genau davor ihr Geschäft entrichten. Wie kann man so rücksichtslos sein? Da darf sich auch keiner wundern über Strafen, die die Städte und Gemeinden erheben.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Giftköder Bensheim/ Auerbach

Beitrag#10von Petronelli » 11. Apr 2013, 11:08

Wir müssen damit leider leben, dass Dummheit nie ausstirbt :wohoo:. Die die ihre Hunde überall hin scheissen lassen sind dann die, die am lautesten schreien, wenn´s Strafen und Geldbußen gibt. Wetten?
Petronelli
 
Highscores: 7




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Giftnotruf / Giftwarnungen"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

giftköder bensheim

hunde giftköder bensheim
cron