Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Moderatoren: Yvonne70, Sawi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 484

Was wird das?

Beitrag#1von Wednesday » 15. Nov 2014, 21:09

Also, wo fang ich an , wo hör ich auf.
Heute waren wir mit einer netten Truppe aus der Umgebung Gassi. Hatte zufällig in den Kleinanzeigen gesehen, dass noch mitläufer gesucht werden, und da ich ja gern unter Menschen und Hunden bin, waren wir natürlich dabei.

Nun war noch ein Ehepaar dabei, auch neu, die für zwei Hunde aus Ungarn als Pflegestelle dienen. Ein recht unauffälliger Rüde (wohl schon vermittelt) und eine sehr schlecht sozialisierte (grad was Hunde angeht), schüchterne Hündin.
Raphael war sofort verliebt, der ist aber fast noch schlimmer als ich wenn es ums Mitleid geht. Zudem halte ich von diesen Tiervermittlungen aus dem Ausland ja eh nur mäßig viel.

Nun wurde vorhin in der Whatsapp Gruppe nochmal ein Bild gepostet, mit dem Hinweis, dass sie ein zuhause sucht. Jemand der heute nicht dabei war bekundete Interesse, und sofort kam ...also ohne Umwege... ich zitiere : " 7 Monate alt, kastriert, geschipt, geimpft, getestet, Schutzgebühr 310 Euro."

Da hab ich ja schon gedacht :fooli153:

Dann noch etwas geplänkel, wie sie wohl so ist, wild oder ruhig, ein Video wurde noch verschickt, das übrige trara zum Thema :" Ja, aber mein Mann" Und nun sind plötzlich alle hellauf begeistert und freuen sich aufs morgige Treffen, bei dem ich leider nicht dabei sein kann... Sie soll übrigens der Zweithund sein.. :fooli072:

Ähm... Jetzt denk ich schon mehr so :umfall:

What the Fuck? Ich rege mich grad echt auf, und schreib auch schon wieder voll den Roman, aber echt jetzt Leute?
Warum nicht gleich : Für 310 ist das doch ein Schnapper, wenn sie jetzt gleich zugreifen gibts noch das exklusive Halsband und ein Feuerzeug gratis dazu.

Ey, die hat erzählt unterwegs, der Hund ist gestört, ich mein die kennt ihr jetziges Rudel, aber die Hündin hat geschrien wie am Spieß wenn ein fremder Hund nur an ihr schnüffeln wollte. Die geht zum spielen raus und zum kacken rein, ich verwette meinen Hintern drauf. dass die da wo sie herkommt nur im Zwinger saß. Labbi Schnauzer Mix... Was? Das Tier ist Kniehoch und weiß... Schneeweiß.
Ich würd da grad am liebsten hin fahren und... :fooli096:

Erstmal recherchier ich jetzt aber nochmal den Verein für den die das tun. Aber wirklich, bin ich son Grummelkopf oder ist das unnormal?
Wednesday
Bulldog Liebhaber

Barvermögen: 233.578,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts

Re: Was wird das?

Beitrag#2von Wednesday » 15. Nov 2014, 21:21

Wednesday
Bulldog Liebhaber

Beitrag#3von Wednesday » 15. Nov 2014, 22:16

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich hab den Verein gegoogelt und bin fast hinten rüber gescheppert...
Axxxxx Hxxx ist der Verein, B. B. diese Dame:

Und das war Dörrieloh, direkt in unserer Nachbarschaft, drei der Hunde sitzen noch immer im Sulinger Tierheim, nicht mehr zu vermitteln.

Ich kotz im Dreieck.. Was für eine bewegte Vergangenheit der Laden doch hat :wut1:
Wednesday
Bulldog Liebhaber

Beitrag#4von Samujeda » 16. Nov 2014, 06:42

Also da fallen einem ja die Christbaumkugeln vom Baum....
Bei der scheint ja alles sein Labby Mix zu sein... schaut mir mehr nach weißen Schäfer aus....
Davon abgesehen was du erzählst und dort in den Anzeigen steht, sieht das wie ein vorgefertigter Text aus,
der nur kopiert wird. Kann mann sowas nicht anzeigen?
Samujeda
Rudelmitglied

Barvermögen: 29.078,15 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post

Beitrag#5von Wednesday » 16. Nov 2014, 09:56

Den Gedankengang hatte ich auch schon. Werd heut Nachmittag eine Freundin dazu befragen die hier im Tierheim arbeitet, die ist da eigentlich ganz fit.
Man, wenn man so etwas machen möchte,dann doch bitte über einen seriösen Verein. Ich mein wenn man sich über sowas Gedanken macht, guckt man doch mal. Und ich hab das alles gestern Abend gefunden.

Weißer Schäfer hatte ich auch schon gedacht, kommt am ehesten hin. Sie ist ja die Schwester von dem anderen, der noch drin steht, vielleicht haben die auch nur einen begutachtet. Grober Fehler, Hündinnen können in einer Trächtigkeit von zwei Rüden Welpen haben. Wusste ich auch lange nicht.
Zumal drin steht, sie verträgt sch mit Hunden... Wednesday wollte nur am Poppes schnüffeln und sie hat geschrien und ist weg gerannt.
Wednesday
Bulldog Liebhaber

Beitrag#6von Biggi » 16. Nov 2014, 13:13

Ach was meint ihr was die angeblichen " Tierschutzorganisationen " für ein Mist machen "

Ich hab einen Bekannten die sich aus dem Rumänischen Tierschutz einen Hund geholt hat, leider haben die beiden sich nicht vertragen, er konnte es ja vorher nicht ausprobieren , Hund wird vor der Haustür abgesetzt , das wars .Dann kam das unerwartete, die beiden mochten sich überhaupt nicht und er mußte ihn wieder zurück bringen mit der Absprache das er die Hälfte der Schutzgebühr wieder bekommt.

Er ging zum Verein dort wurde er erwartet, von 2 Männern rausgeschmissen und Geld hat er auch nicht zurück bekommen , oder eine Frau hat eine Hündin aus demselben Tierschutz gekauft die trächtig war ( sie sollte eigentlich kastriert sein laut Vertrag ) , als die Welpen da waren haben sie sie ihr weggenommen und für je 300,- weiterverkauft , unglaublich !

Gruß Biggi
Biggi
Junghund

Barvermögen: 13.123,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post

Beitrag#7von Wednesday » 16. Nov 2014, 17:47

Jaaa, da gibt es die wildesten Storys, auch ein Grund weshalb ich es nicht so mag Hunde aus der Ferne zu bestellen... Es ist so Schade um die Tiere....
Hat dein bekannter geklagt? Ich mein oft ist die Schutzgebühr ja auch recht hoch...

Und jemandem eine tragende Hündin zu übergeben ist sooo Verantwortungslos, mir ist ganz schlecht.
Ich werde mich jetzt aber an die Fersen dieser Hündin heften, die lass ich nicht mehr aus den Augen. Arme Maus.
Wednesday
Bulldog Liebhaber

Beitrag#8von Yvonne70 » 16. Nov 2014, 22:26

Über die Dame findet man ja jede Menge im Netz :augauf: schon beim lesen deines Postings dachte ich mir so "Den Namen hast doch schon mal irgend wo im negativen Zusammenhang fallen hören" ... bingo.
Bild
Yvonne70
Adminchen
Adminchen

Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album

Beitrag#9von Wednesday » 17. Nov 2014, 07:18

Ja, am gruseligsten ist die Tatsache, dass sie ja immer irgendwelche Befürworter findet...
Wednesday
Bulldog Liebhaber

Beitrag#10von Yvonne70 » 17. Nov 2014, 09:05

Wieso kann der keiner das Handwerk legen?
Bild
Yvonne70
Adminchen
Adminchen

Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album

Nächste

Forum Statistiken

Optionen