Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 476

Spendenaufruf für Bullmops Baby

Beitrag#1von Yvonne70 » 5. Mär 2013, 09:20

Bild

Am 25.02.13 kam ein 6 Monate alter Notfall Rüde zu uns...ein liebevolles und Zauberhaft kleiner Mann der völlig von der Demodex zerfressen ist.

Nachdem er abgeholt wurde musste umgehend ein Tierarzt auf den kleinen Mann schauen und stellte schreckliches fest:

Der Zucker süße kleine und super freundliche Rüde wurde einfach mit seiner Erkrankung allein gelassenen und niemand hat sich darum gesorgt seinem Leiden ein Ende zu machen...

Der Tierarzt stellte fest das seine Demodex alle Stufen beinhaltet und 80% seiner Haut zerstört sind!
Auch ist sein komplett Zustand so schlecht das wir hoffen und bangen müssen ob er diesen Weg überhaupt unbeschadet übersteht.

Ja...auch sowas gibt es mitten in Deutschland.

Da sehr viele Tierarztbesuche anstehen werden benötigen wir alle Unterstützung für den kleinen der derzeit auf Pflegestelle Sitzt und nun um sein Leben kämpft...

Bitte helft dem kleinen Mann und spendet eine Kleinigkeit

Gern werden wir alle Kosten und Rechnungen offen und transparent hier vorstellen damit Spender einen Überblick von allem haben..wie auch Bilder stellen wir ein wie er sich entwickelt!


Spendenkonto

Dogo-Canario-Deutschland-e.V. AG Besondere Hunde

Konto Nr.: 2188805003
BLZ: 100 900 00

Betreff: BullMops

Für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN: DE18100900002188805003
BIC: BEVODEBB


da die meisten ja bei Facebook sind, hier gehts zu dem Kleinen

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

oder über

Besondere Hunde für Besondere Menschen
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Spendenaufruf für Bullmops Baby

Beitrag#2von Madeleine » 5. Mär 2013, 09:29

Was für Augen... :girlherzblink:
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Spendenaufruf für Bullmops Baby

Beitrag#3von Petronelli » 5. Mär 2013, 09:30

Spende für den Kleinen gerade erledigt. Der süße Knopf!!!!! Drück ihm echt die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Spendenaufruf für Bullmops Baby

Beitrag#4von Yvonne70 » 5. Mär 2013, 09:37

Hier sind noch mehr Bilder von dem Kleinen. Ich schicke heute auch noch eine Spende raus als Bulldoggen Molosser Board

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Spendenaufruf für Bullmops Baby

Beitrag#5von Petronelli » 5. Mär 2013, 09:40

Armer Kerl, echt!!! Da ist das Geld, das wir spenden wirklich sinnvoll angelegt. Soll schnell heilen alles.
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Spendenaufruf für Bullmops Baby

Beitrag#6von Yvonne70 » 5. Mär 2013, 09:57

Ich habe soeben im Namen des Forums 50,- € gespendet.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album

folgende User möchten sich bei Yvonne70 bedanken:




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Tierschutz"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bullmops

bullmops in not

bullmops welpen

bullmops .ch

bullmops züchter bullmops züchter schweiz
cron