Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

Hunde-Massaker in Rumänien

Beitrag#1von Yvonne70 » 7. Okt 2013, 20:32

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Hunde-Massaker in Rumänien

Beitrag#2von Madeleine » 8. Okt 2013, 07:43

Ich hab gar nicht Play gedrückt...ich ertrage das momentan nicht!
Nur noch Böses in der Welt, so scheint mir!

Was ich über diese wiederlichen Schweine denke, will ich gar nicht groß schreiben. Mit Ihnen müsste man MINDESTENS das selbe machen, damit sie jedes Leid am eigenen Körper erfahren, welches sie den armen Seelen zufügen... :krank:
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Hunde-Massaker in Rumänien

Beitrag#3von Yvonne70 » 8. Okt 2013, 13:29

Wenn hier angenommen sich rumsprechen würde, irgend welche Hunde hätten ein Kind getötet, wäre glaub ich ähnliches zu erwarten.Mein Nachbar ist Rumäne und hat wahnsinnige Angst vor Hunden, selbst vor unserem Gizmo, er ergreift die Flucht, weil er es nicht anders aus seiner Heimat kennt, es soll dort wohl auch recht aggressive Hunde geben, die angreifen und beißen.

Schuld daran sind allerdings die Politiker/Regierung. Die rumänische Regierung hat Millionen von der EU bekommen um sich dieses Problems anzunehmen, heißt für Tierheime und Kastrationen. Frage ich mich doch, in welche dunklen Kanäle ist das Geld geflossen?
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Tierschutz"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hundeplage in rumänien vom 08.10.2013

molosser rumänien
cron