Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 355

Hilfe für BULLMOPS Baby

Beitrag#1von Yvonne70 » 27. Feb 2013, 08:43

Da ihr ja alle FB habt, stelle ich nur den link ein. Habe die Orga gestern bereits angeschrieben und warte auf Antwort, vielleicht ist ja eine Art Zusammenarbeit möglich, das wir sie in ihrem tun unterstützen, z.B. durch eine kleine Geldspende für diesen armen Drops.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Hilfe für BULLMOPS Baby

Beitrag#2von Petronelli » 27. Feb 2013, 08:46

Ach Gott, armer Wurm.
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Hilfe für BULLMOPS Baby

Beitrag#3von Yvonne70 » 28. Feb 2013, 12:13

Hatte die ja angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten, weiß jetzt nicht, was ich drüber denken soll.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Hilfe für BULLMOPS Baby

Beitrag#4von Petronelli » 28. Feb 2013, 13:30

Ja, is schon blöd, wenn man helfen will und bekommt keine Antwort. :schimpf:
Hab auch keine Lust da Geld hinzuschleudern und es kommt nich bei dem Kleinen an.
Bei Parenas Pfotenhilfe bekomme ich immer eMail und super Infos über FB. Da spende ich mit gutem Gewissen und Wissen,
dass das Geld da hin kommt, wo es soll. kannst dich aber auch immer selbst engagieren und vor Ort schauen, wie der Stand der Dinge ist.
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Hilfe für BULLMOPS Baby

Beitrag#5von Yvonne70 » 5. Mär 2013, 08:52

Heute nun hatte ich Post im Postfach.
Es handelt sich um diese Hilfsorga


Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Sie würden sich freuen, wenn wir für den Kleinen einen Spendenaufruf starten könnten.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Hilfe für BULLMOPS Baby

Beitrag#6von Petronelli » 5. Mär 2013, 09:37

Ja, ein Paar Euro hat jeder irgendwo übrig.
Ich halte das für eine gute Sache und Spende, wenn es mir möglich ist, auch immer etwas breiter gefächert an Tier-Orgas sowie aber auch an Kinderkrebshilfen oder für misshandelte Kinder, die darf man auch nicht vergessen.
Petronelli
 
Highscores: 7




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Tierschutz"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bullmops
cron