Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 129

Beyaz, 8 Jahre, Dogo Argentino

Beitrag#1von Yvonne70 » 6. Mär 2013, 09:54

Bild


Beyaz lebt seit seiner Geburt bis heute bei seiner Besitzerin.
Er muss leider weggegeben werden, da die Ehefrau schwanger ist und der Besitzer seine Arbeit wechselt. Dort kann er den Hund leider nicht mitnehmen und auch den Hund nicht so lange daheim bei seiner schwangeren Frau alleine lassen.)
Das Beste und wichtigste an dem Hund ist, dass er einer der besten Hundeschulen (Hundeschule Tauber) über ein Jahr lang besucht hat.
Er ist gut trainiert, hört auf alle wichtigen Kommandos, ist sehr loyal und Kinderlieb.
Er kommt auch mit fast allen anderen Hunden zurecht
(mit allen Welpen, Hündinnen und kastrierten Rüden, nur bei fremden unkastrierten Rüden will er sich beweisen)
Er hat in den 8 Jahren noch nie gebissen, weder Mensch noch Tier, ist aber bei Fremden rassetypisch, etwas skeptisch.
Er ist ein super Hund, da er sehr pflegeleicht ist, alleine bleiben kann (daheim und im Auto) und super auf Kommandos von seinem Besitzer hört.

Im Großen und Ganzen ist Beyaz ein klasse Hund, den man unbedingt haben muss


hier gehts zu Beyaz
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Beyaz, 8 Jahre, Dogo Argentino

Beitrag#2von Petronelli » 6. Mär 2013, 10:12

So einen hatte mein Cousin auch mal. Der war aber absolut gefährlich. Seit dem hab ich ein wenig Angst (gelogen) viel Angst vor Dogo Argentinos. Obwohl man nich alle über einen Kamm scheren soll aber,
die schlechte Erfahrung sitzt. Das hab ich auch bei Schäferhunden, Rottweilern und die hinterlistigen Dackel, da mir da auch mal einer in´s Gesicht geknappt hat, nachdem er erst schön mit mir gekuschelt hat.

Es sind sehr schöne Hunde!! Beim Schroth hängt ja auch ein Foto von einem Dogo Argentino Mädchen an der Wand und er sagte auch, das ist die liebste Hündin der Welt. Sie wäre ein Traum.
Petronelli
 
Highscores: 7




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Sofaplatz gesucht"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dogo argentino gesucht
cron