Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Wo gibt es die besten Shopping Seiten im www, wo bekomme ich gute Halsbänder, Geschirre, Zubehör, Futter für unsere Bulldoggen. Wer hat Schnäppchen Aktionen.

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 642

Unser Ebay Shop

Beitrag#1von Yvonne70 » 4. Mai 2015, 11:22

Da wir schon als Händler auf Ausstellungen eingeladen waren, hab ich so einiges an Bullyartikeln, demnächst kommt noch mehr. Natürlich laufen solche Sachen nicht im Laden, von daher bieten wir sie jetzt bei ebay an.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Unser Ebay Shop

Beitrag#2von Madeleine » 4. Mai 2015, 11:51

:hüpfb: Cool! Muss euch gleich mal speichern! :spitz:
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Unser Ebay Shop

Beitrag#3von Yvonne70 » 4. Mai 2015, 12:20

was ärgerlich ist zu früher, die Käufer sind bewertungsfaul geworden. Schon so viel Bullyzeug verkauft und gerade mal 2 Bewertungen erhalten :wart:
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Unser Ebay Shop

Beitrag#4von Samujeda » 4. Mai 2015, 13:59

Ich geh leider nicht mehr ins ebay nach einigen sehr schlechten Erfahrungen.
Aber viel Erfolg auch für dort für dich
Samujeda
Benutzeravatar
Rudelmitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 10.2014
Barvermögen: 29.078,15 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post


Re: Unser Ebay Shop

Beitrag#5von Yvonne70 » 4. Mai 2015, 14:37

Ich hatte ehrlich gesagt selbst mit ebay eigentlich nicht mehr viel am Hut, aber es gibt ja nicht all zu viele Möglichkeiten, seine Ware an den Mann zu bringen und so einen großen Käuferkreis zu erreichen ... vielleicht noch Amazon, aber mit denen ihren Bedingungen habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Unser Ebay Shop

Beitrag#6von Sawi » 4. Mai 2015, 16:55

Das hab ich auch schon festgestellt, nur anders rum. Die Verkäufer bewerten die Käufer immer weniger...
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Unser Ebay Shop

Beitrag#7von Yvonne70 » 4. Mai 2015, 19:45

Ich hatte es eigentlich so gehalten, dass ich gleich nach Abschluss, also wenn der Käufer mit Paypal bezahlt hat, positiv bewertet habe, aber da nix zurück kommt, habe ich wieder umgestellt. Jetzt bekommt nur noch derjenige eine, der auch bewertet.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Unser Ebay Shop

Beitrag#8von Sawi » 7. Mai 2015, 08:44

Das finde ich fair :klas: Machen andere ja auch so.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Unser Ebay Shop

Beitrag#9von Yvonne70 » 7. Mai 2015, 11:10

Aber was ganz doof ist und ich verstehe auch nicht wirklich den Sinn dahinter. Ich war ja selbst schon Händler bei ebay bis 2006 und Guido hatte ja auch schon vor dem Laden einen Shop bei denen. Jetzt haben wir einen Neuen und ursprünglich durfte ich nur 30 Artikel einstellen, hab dann Erhöhung beantragt und darf jetzt bis max. 100 Artikel einstellen. Laut ebay, wenn ich es richtig verstanden habe, erhöht sich die Menge nach positiven Bewertungen, aber einen Shop, wo ich eigentlich 400 Artikel einpflegen kann darf ich zahlen :fooli024:
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Shopping"


 
cron