Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Aktuelle Meldungen, wo Giftköder ausliegen, für Gäste offen.

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142

Langen und Egelsbach

Beitrag#1von Yvonne70 » 11. Mär 2013, 11:32

Gerade bei FB gelesen

‎!!!! Achtung Aufpassen !!!!
In Langen und ganz Egelsbach sind Giftköder ausgelegt. Tierheim Dreieich hat es auch bestätigt.Langener Weg,im Ort,im Brühl oben über der B3 und unten am See im Feld usw.,Giftköder mit Rattengift sowie Fleischwurst mit Nägel oder Rasierklingen gespickt.Es sind schon 3 Hunde in der Tierklinik!!!
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Langen und Egelsbach

Beitrag#2von Madeleine » 12. Mär 2013, 15:13

Ich hab schon überlegt, unsern Gassifeldweg mit Hackleischbällchen auszulegen, dann mit Paula laufen zu gehen, um ihr beizubringen, dass das "Böse" ist...
Also jedesmal wenn sie ran geht - schimpfen...
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Langen und Egelsbach

Beitrag#3von Petronelli » 13. Mär 2013, 10:18

Ich schimpfe mit Cujo auch immer, wenn er irgendwas im Feld findet aber, der Sack ist so verfressen und so schnell. OMG!!
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Langen und Egelsbach

Beitrag#4von Yvonne70 » 13. Mär 2013, 10:22

Wenn man bei FB die ganzen Warnungen list, kommt man gar nicht hinterher sie hier zu posten, also wenn ihr was seht, stellt es bitte mit hier rein, die Giftwarnungen sind ja öffentlich und es soll ja tatsächlich den ein oder anderen geben, der nicht bei FB ist.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Giftnotruf / Giftwarnungen"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

giftköder in egelsbach forum tierklinik egelsbach Bulldog forum dreieich egelsbach bruehl giftkoeder giftköder egelsbach
cron