Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Hier bitte alle Meldungen rein über gestohlene oder entlaufene Bulldoggen/Molosser

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 459

Unsere Nala ist gestohlen worden....... (erledigt)

Beitrag#1von Petronelli » 15. Apr 2013, 07:49

Vermisst/ Geklaut! * NALA *
am 14.04.2013
65479 Raunheim bei Rüsselsheim, Im Akazienweg

DRINGEND!!
Unsere süße Nala wurde geklaut, in 65479 Raunheim bei Rüsselsheim!!!
Nala ist ein Jack Russel-Chihuahua Mix und 6 Monate alt. Nala ist gechipt.
Gestohlen am Sonntag 14. April im Neubaugebiet Raunheim.
Junges Pärchen mit weißem/silbernen Auto und einem Tattooaufkleber (Adler, Drachen, etc.) auf der Heckscheibe. Die Zeugin sagt, das Auto war definitiv weiss, Kleinwagen.
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Yvonne70 am 21. Jun 2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema erledigt
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#2von Madeleine » 15. Apr 2013, 07:51

Ach herje...Wünsche ganz viel Glück bei der Suche!!

Wer klaut denn Hunde von der Straße weg??
Da wird mir ganz schlecht...
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#3von Yvonne70 » 15. Apr 2013, 07:53

Ich habe es bei FB schon überall geteilt, wie konnte das denn passieren?
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#4von Petronelli » 15. Apr 2013, 08:19

Mein Chef war bei seiner Schwester zu Besuch, die saßen im Garten. Das ist eine kleine Sackgasse, wo keiner rein fährt, wenn er da nix verloren hat, so versteckt ist diese Straße, klein mit Wendehammer. Nala ist vor´s Haus im Vorgarten gelaufen. Eine 17-Jährige sagte, da kam ein weisser Kleinwagen mit einem jungen Pärchen drin und hat sie eingepackt, dann beim Wenden im Wendehammer noch das Auto abgewürgt, direkt vor dem Haus der Schwester von meinem Chef, dann sind die weg. Mein Chef vermutet jemanden, der Sohn der Nachbarn, der wurde um 18 Uhr dort gesehen, seine Mutter behauptet aber, er wäre 2 Tage nicht da gewesen. Die Nachbarin schwört aber, den gesehen zu haben. Nun haben wir eine Dedektei beauftragt, die 24 Stunden bei der Mutter, dem Sohn und seiner Freundin vorm Haus lauern. Tasso Flugblätter Annoncen, FB, Tierheime etc......
Wir sitzen hier und heulen nur, das kleine ängstliche Baby fehlt uns so. Hab bis 3 Uhr im Netz gesucht wie dolle in den Tieranzeigen, falls die Penner versuchen, sie zu verkaufen!!
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#5von Yvonne70 » 15. Apr 2013, 08:23

Da fehlen einem die Worte, hoffentlich wird die Kleine gefunden. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, was für ein Alptraum.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#6von Gaby1965 » 15. Apr 2013, 08:29

ich bin sowas von entsetzt und traurig

wenn das noch in der Nachbarschaft ausgeübt wird, wie gemein sind nur manche Menschen

boah echt manchmal hat man es so leid solche Sachen zu lesen und zu hören

habt ihr scheiss Menschen nichst sinnvolleres zu tun ?? :wand:

sorry das macht mich böse
Gaby1965
 
Highscores: 7


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#7von Petronelli » 15. Apr 2013, 08:37

Ja, scheisse ist, dass sie ihre Tassomarke sprich kein halsband anhatte, da sie ja im garten geflitzt ist.
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#8von Gaby1965 » 15. Apr 2013, 08:38

das würden die eh abmachen
Gaby1965
 
Highscores: 7


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#9von Madeleine » 15. Apr 2013, 08:51

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss!!
Die Hölle auf Erden!
Oh Got...wenn mir jemand Paula wegnehmen würde und ich würde diesen Menschen - nein diese Kratur! - finden, Knade Gott...
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#10von Petronelli » 15. Apr 2013, 20:57

Sie ist wieder da :hüpfb: :hüpfb: :hüpfb: :hüpfb: :hüpfb: :hüpfb: :hüpfb: :hüpfb: . Mittlerweile war auch das Fernsehen bei meinem Chef, die bringen den beitrag wohl morgen bei maintower 18 Uhr. Radio und Zeitung hatten ebenfalls berichtet. Mehr als 3.000 mal wurde unsere Suchanzeige auf FB geteilt. Überwältigend!!! Sie ist verängstigt und hat was am Rücken. Morgen weiss ich mehr!!
Petronelli
 
Highscores: 7


Nächste

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Gestohlen/entlaufen"


 
cron