Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Hier bitte alle Meldungen rein über gestohlene oder entlaufene Bulldoggen/Molosser

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 458

Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#21von Petronelli » 17. Apr 2013, 08:53

Ja, das mit "Vor`s Auto laufen" war ja gelogen. Eine Zeugin hatte ihn ja beobachtet, wie er Nala angelockt hat.
Rücken ist ok, dafür ist sie jetzt das erste Mal läufig...hat jetzt ein süßes Minihöschen, seeeexy hexyyyyy :D
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#22von LiLo » 19. Apr 2013, 10:38

wow !! krasse story !! musste die ganze zeit daran denken irgendwie, gerade weil wir ja jetzt auch ein haus mit garten haben und auch noch ein eckgrundstück... habe auch immer angst lilly alleine im garten zu lassen :(
aber zum glück ist hier ja nochmal alles gut gegangen !!!!!
LiLo
 
Highscores: 7


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#23von Yvonne70 » 19. Apr 2013, 10:43

Es wird aber immer noch bei FB geteilt.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Unsere Nala ist gestohlen worden.......

Beitrag#24von Petronelli » 19. Apr 2013, 11:04

Komisch! Naja, is in FB wohl nicht aufzuhalten. Obwohl Chef, Anna und ich überall geteilt haben, das Nalöööö wieder da ist.
Petronelli
 
Highscores: 7


Vorherige

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Gestohlen/entlaufen"


 
cron