Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Hier bitte alle Meldungen rein über gestohlene oder entlaufene Bulldoggen/Molosser

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 258

Dringende Halterermittlung

Beitrag#1von Yvonne70 » 24. Jul 2014, 23:01

DRINGENDE HALTERERMITTLUNG! BITTE TEILEN!

Seit nunmehr zwei Wochen lebte "Mona" bei den Findern. Gestern kamen sie zu uns und berichteten von dem Fall.

Demnach soll "Mona" Anfang Juli dem Finder am REWE in Hannover Sahlkamp / Alte Heide mitgelaufen sein. Als sie nicht mehr von der Seite wich, nahmen sie die englische Bulldogge kurzerhand mit zu sich nach Hause. Aushänge und Befragungen haben leider keinen Erfolg gebracht und so musste sie nun zu uns ins Tierheim.

Die Hündin hatte ein Halsband mit dem Namen "Mona" um, einen Chip o.ä. konnten wir leider nicht auslesen. Sie ist auffällig übergewichtig und hat damit sichtbare Probleme im Bewegungsapparat.

Wer kann uns Hinweise zu „Monas" Vorbesitzern geben? Informationen nehmen wir gerne jederzeit unter 0511 / 973 398 -- 19 oder per E-Mail an info@tierheim-hannover.de entgegen.


youtu.be Video From : youtu.be
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Dringende Halterermittlung

Beitrag#2von Patty » 25. Jul 2014, 06:53

Ach herrje :krank:
LG Steffi mit Shorty und Hundeengel Moritz

Bild

"Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß was es bedeutet, einen wahren Freund zu haben"
(Stefan Wittlin)
Patty
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 674
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 117.533,15 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weiterstadt
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post


Re: Dringende Halterermittlung

Beitrag#3von Yvonne70 » 25. Jul 2014, 13:06

Ich überlege schon die ganze Zeit, auch wenn sie nicht gechipt ist, sieht sie aus wie ein Bully, die mal vom Züchter kam.

Gibt ja Züchter, die legen sich auf eine Linie fest und da haben die Bullys irgend wie alle Ähnlichkeit miteinander und mir würden bei ihr auf Anhieb so einige Züchter einfallen, wo die Bullys verdammt ähnlich sehen.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Dringende Halterermittlung

Beitrag#4von Wednesday » 26. Jul 2014, 08:58

Hmm, dass wär evtl. mal ein versuch wert, denen das zu schicken. Oh man, wie kann sowas sein, echt mal, die muss doch wer vermissen. Es wird auch immer verrückter :wand:
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Gestohlen/entlaufen"


 
cron