Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 83

Leberwursteis

Beitrag#1von Yvonne70 » 2. Mai 2014, 17:32

Einen EL Leberwurst mit 3 EL Joghurt mischen, die Mischung in einen Kong füllen, noch ein Leckerlie mit rein,z.B. Fleischwurst, Käse, Hundekeks oder was auch immer euer Bully liebt.

Ihr könnt auch noch eine Stange Pansen oder andere Geschmacksrichtung bis zur Hälfte hinein drücken. Das Ganze dann für 2 h ins Tiefkühlfach.

Etwas besonderes für heiße Tage und mind. 30 min. Lutschvergnügen für euren Bully.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Leberwursteis

Beitrag#2von Sawi » 3. Mai 2014, 13:17

Das hört sich gut an, das werde ich im Sommer mal ausprobieren, Dankeschön für das Rezept!
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Leberwursteis

Beitrag#3von Wednesday » 7. Mai 2014, 21:01

Das habe ich für unsre anderen Hunde auch schon immer gemacht, ich hab so eine kleine Form zum Leckerlie backen da sind ganz viele kleine Knochenförmchen drin. Dann gabs das quasi so als Eiswürfel. Wie bekommen eure Hunde das denn aus dem Kong? Nur so befüllen das es rausgeleckt werden kann? Weil rauskauen kann Wednesdayaus ihrem gar nichts, obwohl wir den Puppy Kong haben. Bin deshalb immer etwas vorsichtig mit sowas, war eine Drecksarbeit de geschmolzenen Käse wieder da raus zu kratzen
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Ernährung sonstiges"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

leberwursteis rezept hund
cron