Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Alles rund um Pflege - Schlafplatz - Spielzeug - modische Accessoires, wie Halsbänder/Geschirre und Bekleidung für unsere Bullys

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 499

Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#21von Sawi » 30. Jul 2013, 15:04

Das find ich aber auch doof, die Kette sitzt ja doch recht locker und da bleibt der Hund schnell mal irgendwo hängen. Was meinst Du Petra, kannst Du die Kette trotzdem für den nächsten Sommer empfehlen?
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#22von Petronelli » 31. Jul 2013, 08:53

Also für 30 EUR hat sie ihren Dienst bei uns auf jeden Fall erfüllt. Wie gesagt, im FB haben auch einige diese Ketten, bei 5, die ich kenne ist Zeckenbesserung eingetreten, der Rest ist skeptisch oder merkt keine Besserung.
Ich habe auch das Gefühl, wenn Cujo Stinki frisst (Pansen, Knoblauch, Blättermagen) dass die da weniger Bock auf ihn haben, auch das Kokosöl und das Apfelessigwasser scheint die etwas abzuhalten, obwohl ich die beiden Letzteren beim Gassieren gar nich mehr an ihn geschmiert habe, seit wir die Kette haben. Das mit der Sollbruchstelle würde ich ja gerne für dich ausprobieren und Cujo an den Ast hängen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Aber, dann hasst mich Cujo und die Kette ist kaputt :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#23von Sawi » 31. Jul 2013, 10:52

Nein, immer schön lieb sein zum Wauwau :doglove: Wir schmieren ja die Beiden täglich mit Kokosöl ein, da wären die Halsbänder schon viel praktischer, da sie nicht so Zeitaufwendig sind! Die Kette trägt Cujo Tag und Nacht, richtig?
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#24von Petronelli » 31. Jul 2013, 10:59

Ja, das steht auch alles nochmal schön beschrieben im Zertifikat oder Beipackzettel, immer anlassen. Ich glaube beim Schwimmen nicht, bin ich mir aber nicht mehr sicher. Cujo hat es IMMER an :spitz:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#25von Sawi » 31. Jul 2013, 11:12

Mhmm, die Beiden allein mit so ner lockeren Kette - ich glaub das wird nichts, manchmal finde ich unsere Sofakissen unter dem Couchtisch, so wild geht es in unserer Abwesenheit zu....
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#26von Petronelli » 31. Jul 2013, 11:15

Oh haaaaaa. Na, ich denke, selbst wenn die reissen sollte, kann man die ja wieder flicken. Kaufst du halt mal 2 Halsbänder weniger :sofa: schnellwech :flucht: :po:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#27von Sawi » 31. Jul 2013, 11:26

Na na na na damit spasst man nicht :fooli096: Ich hab meine Probleme damit, dass sie vielleicht nicht reißt...
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#28von Petronelli » 31. Jul 2013, 11:28

Ach sooooo :flucht: :keks:
Petronelli
 
Highscores: 7


Vorherige

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Beauty - Sleeping - Toys"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

zeckenhalsbank kette französische bulldogge bernsteinkette
cron