Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Alles rund um Pflege - Schlafplatz - Spielzeug - modische Accessoires, wie Halsbänder/Geschirre und Bekleidung für unsere Bullys

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 500

Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#11von Sawi » 13. Mai 2013, 09:53

Ja bitte, sag mal trägt Cujo die Kette Tag und Nacht?
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#12von Madeleine » 13. Mai 2013, 09:55

Oja bitte berichten. Vielleicht schaffe ich auch eins an. :-)
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#13von Petronelli » 13. Mai 2013, 10:30

Genau. Für unter 30 EUR, hält ca. 1 1/2 Jahre, keine Chemie, sieht gut aus :lach: . LÄUFT!!! :spitz:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#14von Petronelli » 20. Jun 2013, 11:36

Also, Mädels
Ja, die Kette soll durchgehend getragen werden, evtl. im Wasser abnehmen. Sie stört Cujo nicht im Geringsten.
Aber :akt:
Gestern hatte Cujo nach vielen Wochen, wo er die Kette trägt, doch eine zecke und zwar genau da, wo die Kette anliegt :dram: :dram:
Aber, im Schnitt, sonst fast jeden Tag eine bis jetzt wochenlang keine, hat die Kette bis gestern einen guten Dienst getan!!
Mal schauen, wie es weiter geht :dadr:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#15von Yvonne70 » 20. Jun 2013, 11:44

Doch so schlimm bei Cujo, ich meine, Freddy hatte noch nie eine Zecke, Mailo hat uns auch noch keine angeschleppt, Lisbeth hatte zwei, eine konnten wir auf ihr absammeln und die andere saß mitten auf der Rosette :flucht: als wir diese entfernen wollten gabs erst mal paar Runden um den Tisch, Lissy wollte sie nicht her geben.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#16von Petronelli » 20. Jun 2013, 11:49

Ja, kommt auch immer darauf an, meine ich, was Cujo frisst, weil ohne Kette hatten wir manchmal gar keine, dann wieder mal 2 oder täglich eine?????!!!!
Naja, hoffe, die Kette erfüllt ihren "Dienst" noch eine Weile. War ja jetzt wochenlang Ruhe :spitz: :spitz:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#17von Sawi » 20. Jun 2013, 12:04

Also im Schnitt hört sich das doch vielversprechend an :icon_dafuer:
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#18von Sawi » 15. Jul 2013, 09:32

Petra, berichte doch bitte mal. Was macht Euer Ketten-Zecken-Experiment?
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#19von Madeleine » 15. Jul 2013, 13:35

Ja genau!! Hatte es grad gestern mit einem Freund drüber! :)
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Zeckenhalsband/-kette

Beitrag#20von Petronelli » 30. Jul 2013, 12:50

So, bis dato nicht eine Zecke mehr. Die Kette hat schon 2 Steinchen verloren, ist aber nicht weiter schlimm, nutzt sich halt ab, er knallt wo dran oder, oder.
Die Kette soll ja eine Sollbruchstelle haben, falls die Tiere wo hängen bleiben, dass die reisst. Beim Schwimmkurs, für meinen Wasserschisser Cujo, hat mein Trainer ihn statt am Halsband an der Bernsteinkette gezogen. Sie ist NICHT gerissen. In diesem Fall sage ich Gott sei Dank aber.......wenn die da schon nicht reisst? :fooli153: .
Petronelli
 
Highscores: 7


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Beauty - Sleeping - Toys"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

zeckenhalsbank kette französische bulldogge bernsteinkette
cron