Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Alles rund um Pflege - Schlafplatz - Spielzeug - modische Accessoires, wie Halsbänder/Geschirre und Bekleidung für unsere Bullys

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 184

Nasenpflege

Beitrag#1von Yvonne70 » 17. Feb 2013, 16:35

Eine Blumenkohlnase muß nicht sein!! es fängt ganz langsam an und wird dann richtig krümelig, wenn man darüber streicht.
Jeden tag schön einreiben mit reiner Ringelblumensalbe, dann passiert das nicht.
Sollten schon eine krubbelige Nase da sein, einreiben und einige Stunden später ein bißchen vorsichtig abrubbeln.... immer schön dran bleiben, dann ist bald wieder eine glatte, glänzende Bullynase zu sehen.

Habt ihr noch andere Tipps für eine schöne Nase?
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Nasenpflege

Beitrag#2von Lioness » 10. Okt 2013, 20:07

Lioness
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.150,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Rasdorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post


Re: Nasenpflege

Beitrag#3von Yvonne70 » 10. Okt 2013, 20:12

Huhu Franziska :hallo:

Hätte ich das mal gewusst.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Nasenpflege

Beitrag#4von Petronelli » 10. Okt 2013, 20:48

Oh oh Franziska, war gerade mal im Shop schnüffeln :fooli153: Ich glaube, mein diesjähriges Weihnachtsgeld geht an dich :lach: :lach: :sofort:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Nasenpflege

Beitrag#5von Lioness » 11. Okt 2013, 09:23

@ Yvonne: Du kannst mir ja noch 2,99 hinterher überweisen, dann leg ich dir gern ein kleines Döschen NoseButter dazu :hallo:
Lioness
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.150,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Rasdorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Beauty - Sleeping - Toys"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

salbe gegen blumenkohlnase

salbe fuer bullynasen nasenpflege für bullys nasenpflege bei bullys nasenpflege bulldogge blumenkohlnase bei bulldogge
cron