Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Alles rund um Pflege - Schlafplatz - Spielzeug - modische Accessoires, wie Halsbänder/Geschirre und Bekleidung für unsere Bullys

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 288

Lieblingsspielzeug?

Beitrag#1von Yvonne70 » 17. Feb 2013, 15:27

Haben eure Bulldoggen ein Lieblingsspielzeug?
Und was kauft ihr für Spielsachen?

Ich hab einen ganzen Korb voll Spielzeug und im Schrank noch mehr.

Freddy unser Franzose liebt alles, was mit Seilen zu tun hat ob geflochten oder gedreht ist völligst egal. Ist die beste Zahnbürste, meint auch unser TA, kein Zahnstein, nix. Freddy macht ansonsten alles kaputt, Weichgummispielzeug geht gar nicht, überlebt hier keine 5 Min.

Die Ikea Ratten sind hier auch sehr beliebt, ein Glück kosten die ned die Welt bei dem Verschleiß, den meine haben.

Ich kauf immer mal wieder Latex Spielies, hält etwas länger wie Normales, aber mag nicht jeder Hund.

Mailo und Lisbeth lieben Crocs, haben sie zum fressen gern, vor allem Lissy. Ich bin mal in ein Schuhgeschäft und hab die billigen für 4 Euro gekauft und zur Kassiererin gesagt " Für meine Hunde als Spielzeug", was hat die mich entgleist angeguckt.

Mailo mag noch gern Bällchen, da läuft er dann hier stolz wie Bolle und seit neusten diese dicken Seile.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Lieblingsspielzeug?

Beitrag#2von Wednesday » 15. Aug 2014, 09:19

Also, jetzt kann ich mal was qualifiziertes dazu sagen. Bei uns auf dem Ponyhof haben die Hunde einen Hamburger, son Gummiteil. Der quietschte mal, tut er aber nicht mehr.
Immer wenn wir auf dem Hof sind musste Wensy ganz dringend mit dem Burger spielen, und gestern hat sies geschafft und ihn mitgenommen. Sie trägt ihn überall hin, selbst ins Bett musste er mit. Als ich einschlief kaute sie drauf rum und als ich aufwachte schon wieder. Vielleicht hat sie auch die Nacht durchgekaut.
Eigentlich wollte ich ihn heut wieder mitnehmen, aber ich glaub das bring ich nicht übers Herz. grad schläft sie mit einer "Hamburger Käse Ecke" im Maul, in ihrem Körbchen. Vermutlich fahren wir gleich nochmal ins Tiergeschäft und gucken mal was es vergleichbares gibt. Das Teil ist auch erschreckend stabil für son Gummi dings.
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Lieblingsspielzeug?

Beitrag#3von Yvonne70 » 15. Aug 2014, 09:50

Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album

folgende User möchten sich bei Yvonne70 bedanken:


Re: Lieblingsspielzeug?

Beitrag#4von Wednesday » 17. Aug 2014, 13:38

Jaaa, das ist er, du hast ihn gefunden!! :hüpfb:
Sehr cool! Ich hab nämlich im Tierladen ein Gummischwein das grunzt mitgenommen, und das ist Wednesday wohl zu albern. Der Burger ist es. Ich bestell mal auf Vorrat 1- 12. Hehe. Danke Yvonne :girlies_0286:
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Lieblingsspielzeug?

Beitrag#5von Sawi » 18. Aug 2014, 14:11

Caspar liebt Bälle und seinen Frosch Herbert: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Frieda spielt nicht, hat sie noch nie wirklich aber wenn ich den Kong befülle, dann legt sie los.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Lieblingsspielzeug?

Beitrag#6von Isabella0160 » 18. Aug 2014, 16:21

Tyson liebt alles was quietscht oder irgendwelche Geräusche von sich gibt!

Das wird dann solange von ihm bearbeitet bis es keinen Mucks mehr von sich gibt...hahaha :lach:
Isabella0160
Junghund
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.2014
Barvermögen: 13.661,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 93...
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Persönliches Album


Re: Lieblingsspielzeug?

Beitrag#7von Wednesday » 19. Aug 2014, 06:28

Uh, der Frosch ist ja schee. Und den kriegt der Caspar nicht kaputt?
So Plüschis haben leider bisher nicht allzu lang bei uns gelebt.

Ohja, die quietschen müssen sterben! :engteu:
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Lieblingsspielzeug?

Beitrag#8von Sawi » 20. Aug 2014, 08:48

Der Frosch ist eigentlich ganz robust abersolltest Du überlegen ihn zu kaufen: er quakt, sehr laut sogar :zwink:

Was er noch mag (und wir auch) ist das hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das ist herrlich leise!
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Lieblingsspielzeug?

Beitrag#9von Wednesday » 22. Aug 2014, 05:41

Und die hört man echt nicht? Ich nehme drei , hehe
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Lieblingsspielzeug?

Beitrag#10von Patty » 22. Aug 2014, 07:45

Shorty liebt derzeit noch alles plüschige, leider sind die aber auch schnell kaputt :flucht:

Dann mag der Bälle....einer davon quietscht und der eine ist so ein Allrounder! Kann ins Wasser, hüpft auf Asphalt - den liebt er....
LG Steffi mit Shorty und Hundeengel Moritz

Bild

"Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß was es bedeutet, einen wahren Freund zu haben"
(Stefan Wittlin)
Patty
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 674
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 117.533,15 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weiterstadt
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post


Nächste

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Beauty - Sleeping - Toys"


 
cron