Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Alles rund um Pflege - Schlafplatz - Spielzeug - modische Accessoires, wie Halsbänder/Geschirre und Bekleidung für unsere Bullys

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 138

Harz entfernen?

Beitrag#1von Patty » 7. Jul 2014, 19:45

:hallo:

Ich hätte da ein Problem......wie bekomme ich bitte Harz aus dem Fell? Abschneiden ist nicht - bei Euren kurzhaarigen Bullis ja auch nicht.

Hab schon mit Butter probiert, das spuckt nämlich Tante Google aus. Hund riecht nun ranzig aber Harz ist noch da :wand:
LG Steffi mit Shorty und Hundeengel Moritz

Bild

"Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß was es bedeutet, einen wahren Freund zu haben"
(Stefan Wittlin)
Patty
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 674
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 117.533,15 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weiterstadt
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post


Re: Harz entfernen?

Beitrag#2von Wednesday » 8. Jul 2014, 07:50

Ui, das ist mal eine gute Frage. Es ist ja wahrscheinlich richtig verklebt, hmm? Mir fällt ehrlich gesagt grad auch nicht ein wie man das lösen könnte...
Ist es denn viel? Ich glaub, wenn es nur eine kleine Stelle ist würd ichs ein bisschen wegrasieren, wächst bei den kleinen ja ruck zuck nach.
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Harz entfernen?

Beitrag#3von Patty » 8. Jul 2014, 08:35

Es ist blöder Weise direkt über dem Auge :krank: vllt. warte ich einfach mal ab......wächst ja sicher raus ?
LG Steffi mit Shorty und Hundeengel Moritz

Bild

"Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß was es bedeutet, einen wahren Freund zu haben"
(Stefan Wittlin)
Patty
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 674
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 117.533,15 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weiterstadt
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post


Re: Harz entfernen?

Beitrag#4von Patty » 8. Jul 2014, 21:26

Harz ist von allein verschwunden :hüpfb:

Keine Ahnung evtl doch durch die Buttersaure?
LG Steffi mit Shorty und Hundeengel Moritz

Bild

"Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß was es bedeutet, einen wahren Freund zu haben"
(Stefan Wittlin)
Patty
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 674
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 117.533,15 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weiterstadt
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post


Re: Harz entfernen?

Beitrag#5von Wednesday » 9. Jul 2014, 06:56

Buttersäure? :flucht: Dann wär der ganze Hund wech, hehe.
Dein Hund ist selbstreinigend, Glückwunsch, ein Phänomen, dass ich auch erst seit Wednesday kenn.
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Harz entfernen?

Beitrag#6von Madeleine » 9. Jul 2014, 10:58

Bei uns ist bis jetzt alles iwann von allein wieder rausgegangen. läch:
Ob das Farbe, Lack oder eben Harz war. :zwink:
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Beauty - Sleeping - Toys"


 
cron