Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 10:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 10:10

Alles rund um Pflege - Schlafplatz - Spielzeug - modische Accessoires, wie Halsbänder/Geschirre und Bekleidung für unsere Bullys

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 299

Halsbandsüchtig

Beitrag#1von Sawi » 15. Jul 2013, 08:38

Ich glaub ich bin halsbandsüchtig, wir haben ja jetzt die zwei Namenshalsbänder und dann hab ich nochmal bei der Ela zugeschlagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ich finde die Quali und den Preis da echt super.
Habt ihr auch mehr Halsbänder als Hunde?
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Halsbandsüchtig

Beitrag#2von Madeleine » 15. Jul 2013, 12:34

Ja hab ich auch! Aber nur, damit ich immer eins Griffbereit hab. Im Auto, auf der Kommode, im Schrank...überall fliegen die Dinger rum :spitz:
Bild
Madeleine
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1957
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 326.475,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Persönliches Album


Re: Halsbandsüchtig

Beitrag#3von Sawi » 18. Jul 2013, 09:52

Im Shop kostet jedes Halsband in der Rubrik bis 55 cm nur noch 24 Euro inkl. Versand - ich glaub ich werd heute nochmal die Frieda vermessen :pfeif:
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Halsbandsüchtig

Beitrag#4von Petronelli » 30. Jul 2013, 12:05

Cujo hat nur 1 Halsband, 1 Erziehungshalsband (nutze ich aber nicht) und ein Geschirr zum Autofahren (das hasst er, er hasst Geschirre wie die Pest :fooli024: )
Ich finde die mit den normalen (Gürtelschließen) so umständlich, dass erst immer in das Loch zu fuddeln, die mit dem Steckclip finde ich besser, nur......die anderen sind halt meist schöner.
Ich bin aber immer zu geizig, weil ich denke, der wälzt sich eh jeden Tag im Dreck, da ist es mir dann zu schade, oder ich hole ihm ein Sonntags-Outfit. Würdet ihr mir bei Cujo Schwarz oder Braun empfehlen? Oder Pink :auslach: :auslach: :auslach: Falls es mich doch überkommt, wenn ja, dann will ich aber auch die passende Leine :sofort: oder wie macht ihr das? Auch immer mit passender Leine dazu?
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Halsbandsüchtig

Beitrag#5von Sawi » 30. Jul 2013, 14:01

Nein ich hab da so meine Lieblingsleine(n) :pfeif: Die passen farblich so ungefähr... Ich möchte gar nicht wissen wie viele Halsbänder ich habe :flucht: Ich glaube von den K9 Sommergeschirren haben wir schon vier schwarze ein rotes und ein blaues und jetzt noch dieses hier für Frieda:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Das kann man nass machen und soll somit auch ein bisschen kühlen...
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Halsbandsüchtig

Beitrag#6von Petronelli » 31. Jul 2013, 07:58

Hast du auch noch einen Schuhtick oder beschränkt sich das nur auf die Halsbänder und Geschirre? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Das zum nassmachen ist coool. Ach, wenn ich doch nur nich immer so sparsam wäre. Muss ja die Kröten zusammenhalten, sollte ich doch in diesem oder nächstem Leben eine Wohnung finden, wird`s hart. :wand: :wand:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Halsbandsüchtig

Beitrag#7von Sawi » 31. Jul 2013, 09:44

Nein einen Schuhtick habe ich zum Glück nicht auch noch. Es ist schon verrückt aber zum Glück hab ich ja 2 Hunde :lach:
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Halsbandsüchtig

Beitrag#8von Petronelli » 31. Jul 2013, 09:45

:lach: :lach: :lach: :spitz:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Halsbandsüchtig

Beitrag#9von Sawi » 31. Jul 2013, 09:48

Ich bin ein Fuchs nech :burns:
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Halsbandsüchtig

Beitrag#10von Petronelli » 31. Jul 2013, 09:52

Aber sowas von ein Fuchs. :spitz: :spitz: :spitz: :spitz: :spitz: :spitz: :spitz: :lach: :lach: :lach: :lach:
Alles richtig gemacht. Jawohl!!! :doglove:
Petronelli
 
Highscores: 7


Nächste

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Beauty - Sleeping - Toys"


 
cron