Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Biologisches Artgerechtes Rohes Futter - Rohfütterung Zusätze, Barf-Shops

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1078

Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#51von Wednesday » 23. Mai 2014, 06:54

So, heut bemüh ich mich mal wieder selber, Möhre, Erdbeeren und Rest Gurke sind püriert, und Putenfleisch, gewolfte Hühnerhälse und Knorpelchen tauen vor sich hin. Ich glaub ich mach aber noch ein bisschen Fett dazu da Wensy ihr Trofu immer noch nicht ganz frisst. Dazu gibts Leinsamenöl und ein Teelöffelchen Apfelessig.
Weil der Glaube ja Berge versetzt... :zwink:
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#52von Sawi » 23. Mai 2014, 11:53

Klingt lecker!

Bei uns heute Caspar bekommt Lammherzen, Frieda Rindermix, dazu Möhre-Zucchini-Birne, Lachsöl, Mineralien und Pansenfett. Heute Abend vielleicht noch etwas Ziegenkäse dazu.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#53von Shorty » 23. Mai 2014, 18:11

Shorty kriegt Heute mal Vollkornnudeln mit rinderbeinscheibe, kartoffeln, möhren und zuccini....findet Sie äusserst lecker...Sie isst sonst eher nicht sooooo gerne...da bedarf es schon kochkunst :spitz:
Steffi, Reiner & SHORTY
Shorty
Halbstarker
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 19.057,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schiefbahn
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Persönliches Album


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#54von Wednesday » 23. Mai 2014, 20:10

Ein Bully der ungern frisst? Ohje du arme. Das ist sicher ärgerlich. Darüber können wir uns nun gar nicht beschweren... Oder ist sie auch eine kleine Prinzessin :zwink:
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#55von Shorty » 23. Mai 2014, 21:46

Prinzessin auf jeden Fall!! :fooli072: aber auch leckerchen oder auch mal wurst...bahhh, nee.. also mit ihr Belohnung via Futter geht gar nicht...manchmal frisst Sie zwei Tage nix und dann normal..von fremden Menschen nimmt Sie gar nix und wenn Sie mal über Nacht woanders ist dann wird fressen auch eingestellt....schlimm manchmal...der erste Bully den ich kenne dem Essen egal ist!!!
Steffi, Reiner & SHORTY
Shorty
Halbstarker
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 19.057,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schiefbahn
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Persönliches Album


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#56von Wednesday » 24. Mai 2014, 07:28

Ohje, das klingt ja echt arg. Hab ich auch im Zusammenhang mit Bullys noch nie gehört läch:
So Leckerlis sind bei uns auch so eine Sache. Haben in der Hundeschule Leinenführigkeit geübt und dafür wurden an bestimmten Punkten Leckerchen ausgelegt, Wednesday hat sie maximal angesabbert und wieder ausgespuckt, machte dann aber glaub ich auch die Aufregung.
Zuhause bringt sie sich dafür um. Sie macht dafür sogar eine Rolle.
Habt ihr herausfinden können woran das liegt? Ist das bei ihren Geschwisterchen oder in der Verwandschaft auch so? Das würde mich ja mal interessieren. Oder einfach nur mäkelig, die Prinzessin :fooli053:
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#57von Shorty » 24. Mai 2014, 11:37

Geschwister oder Eltern kennen wir nicht, leider. Wir haben die vorbesitzer per Zufall kennengelernt auf ner Geschäftsfeier meines Mannes. Ein russisches Paar die unsere Shorty als zweithund zu ihrer neurotischen und Futterneidischen Pekinesenhündin halten wollten. Hat natürlich nicht geklappt, Shorty macht um solche Hunde auch echt nen Bogen...haben die einmal besucht, Shorty fand uns gut und wir waren voll verliebt...uns entschieden Sie zu nehmen...als wir das zweite mal kamen um Sie zu holenhat Sie sich so arg doll gefreut, Sie wusste das jetzt alles gut würde...zu Hause kam dann ans Licht was Sie in vier Monaten schon erlebt haben musste...fressen Wär das kleinste Problem...Heute ist alles prima, der perfekte hund...aber auch Prinzessin hoch3...
Steffi, Reiner & SHORTY
Shorty
Halbstarker
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 19.057,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schiefbahn
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Persönliches Album


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#58von Wednesday » 24. Mai 2014, 15:22

Hmm, das klingt echt nicht so toll... Warum macht man denn sowas? Oh man. Leute holen sich irgendwelche Hunde ohne Sinn und Verstand, wenn diese dann im Tierheim landen... egal. Einen Hund aus dem Tierheim holen der evtl. passt.. pff nö.. weil wenn das TH erstmal die undurchsichtigen Hintergründe durchblickt gibts erst gar keinen.
Aber schön ,dass ihr sie genommen habt, echt. Die kleine Prinzessin darf sich echt glücklich schätzen ein so liebevolles zuhause gefunden zu haben ohne, dass ihr noch mehr Leid widerfahren musste :girlherzblink:

Hier gibt es heut lecker Pansen mit Rind und Innereien. Dazu Restefest von gestern zwecks Gemüse/ Obst und Olivenöl..
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#59von Shorty » 24. Mai 2014, 20:24

Da geb ich Dir recht, es gibt unmögliche "hobbyzüchter"...*seufz*...Ja, von gestern gabs Heute auch:-) da wir von Heute bis Dienstag nen Ferienhund von ner Freundin haben könnte ich Shorty auch sonstwas geben, egal, wird gefressen!! :-)
Steffi, Reiner & SHORTY
Shorty
Halbstarker
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 19.057,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schiefbahn
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Persönliches Album


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#60von Wednesday » 25. Mai 2014, 09:10

Ach deshalb möchtet ihr nen Zweithund? :fooli053: Nee, Scherz, aber das macht ja Hoffnung.
Wednesday ist ja auch ein "einmal Welpen ist gesund" Kind. Mama ist nun kastriert.
Ich bekam noch den Tipp mit auf den Weg sie auch einmal decken zu lassen, weil das besser ist... Deshalb war Wednesday auch ein Kaiserschnitt.

Heute gibts auch Tagsüber schon pürierte Banane und Möhre weil Wednesday etwas Durchfall hat. Heut Abend wirds dann hauptsächlich Pansen mit etwas Rindfleisch geben. Ein bisschen Fischöl dazu.
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "B.A.R.F."


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

barf was kommt heute in den napf

molosser markknochen rentierpansen kaltgepresstes futter für molosser
cron