Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Biologisches Artgerechtes Rohes Futter - Rohfütterung Zusätze, Barf-Shops

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1079

Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#41von Patty » 18. Mai 2014, 14:10

Hab gerade gestern soviel gutes vom TroFu "Wolfsblut" gehört.....
LG Steffi mit Shorty und Hundeengel Moritz

Bild

"Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß was es bedeutet, einen wahren Freund zu haben"
(Stefan Wittlin)
Patty
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 674
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 117.533,15 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weiterstadt
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#42von Wednesday » 18. Mai 2014, 16:52

Ja, das ist auch eins das viel empfohlen wird, ist aber heißgepresst soweit ich weiß...?
Also das kaltgepresste soll ja schneller verdaut sein und verträgt sich somit besser mit dem Barf. Deshalb begann ja meine Suche..


Madame kriegt heut nochmal Fisch und Pansen, die Prinzessin soll sich so wohl wie möglich fühlen, dazu hab ich grad Möhrchen , Löwenzahn und Banane geschreddert. Banane liebt sie auch... Leinsamenöl ist wieder dran und als Nachtisch gibt es einen riiieesen Kauknorpel.
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#43von Sawi » 19. Mai 2014, 10:13

Nach letzten Wochenende kann ich mit Sicherheit sagen, dass Rentier bei beiden überhaupt nicht geht. Caspar ist schon ein Feinschmecker aber selbst Frieda wollte nicht ran. Deshalb noch schnell Lammpansen aufgetaut, dazu gab es Herz und Möhren-Apfel-Brei, Walnussöl, Mineralien, Hagebutte und Gänseschmalz.

Wolfsblut mochte Caspar überhaupt nicht, es roch zu stark nach Kräutern. Ich weiß aber auch nicht mehr, welche Sorte es war....
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#44von Wednesday » 19. Mai 2014, 14:44

Wo kriegt man denn Rentier :fooli153:
Das ist ja cool, naja, nicht sooo da sie es ja nicht gefressen haben.
Ich hab grad eine Portion durchwachsenes Rindfleisch und etwas Fett aufgetaut. Dazu gibt es nochmal ein paar Innereien. Sie hat gestern doch vom Knorpel mehr gefuttert als vermutet, ups...
Dazu gibt es Beeren- Mix und Rapsöl..
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#45von Sawi » 20. Mai 2014, 17:17

Unsere letzte Bestellung war hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Da gibt es Rentier. Ich hab auch noch Rentierpansen liegen, mal sehen, was die Herrschaften dazu sagen.

Die Qualität ist bis jetzt super! Heute gab es Lammpansen und Lachs, dazu Möhre-Zucchini-Heidelbeere, Mineralien, Distelöl und Seealge sowie Gänseschmalz.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#46von Nashornbaby » 20. Mai 2014, 18:25

:lach:
Schön, dass ich nicht alleine bin... möchte mich auch gerne so gesund ernähren... aber nein...
Nashornbaby
Junghund
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 9.948,10 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#47von Wednesday » 21. Mai 2014, 07:19

Bei mir ist es momentan etwas unspektakulär, hab noch ein Fertigmenü Geflügel aufgetaut. Aber gestern wurde der Anti- Schling- Napf getestet.
Wednesday guckte mich nach drei Happen Vorwurfsvoll an, hat sich dann aber doch entschieden weiter zu essen.
Als besonderheit gab es einen TL Apfelessig mit ins Fressi, soll wohl den Läufigkeitsgeruch etwas mindern. Haben sie dann noch in verdünnter Form damit etwas am Hinterteil eingerieben. Mal sehen wie das heut mit den Rüden klappt.
Achso, seit sie Läufig ist kriegt sie abends etwas mehr, irgendwie bleibt von ihrem Trofu Tagsüber immer etwas übrig... Ist das mäkelig oder Appetitlosigkeit?

Ja, irre oder? Bei sich selbst achtet man nicht so auf die Ernährung. Aber für das Hundchen werden täglich 78 Tüten zusammengemixt...
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#48von Sawi » 21. Mai 2014, 13:08

Da habt ihr wohl Recht :lach:

Das Fressen vor, in und nach der Läufigkeit ist immer so eine Sache. Die Hündin einer Bekannten hat vor der Läufigkeit gefressen ohne Ende, in der Läufigkeit normal und danach sehr, sehr schlecht.... Ich würd es erstmal weiter beobachten.
Mit Essig am Hinterteil wäre ich aber sehr sehr vorsichtig!

Für beide heute: Wild- und Lachs, dazu Möhren-Zucchini-Apfel, Mineralien, Gänseschmalz und Distelöl.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#49von Wednesday » 21. Mai 2014, 16:26

Ja, sind wir. Haben nur etwas zwischen... dem einen und dem andren Loch geschmiert, stark verdünnt. und an den hinterbeinchen etwas, aber eben auch nur so dass es schnell eingezogen war.
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#50von Sawi » 22. Mai 2014, 13:18

Heute bekommt Caspar Lammherzen, Frieda Wild mit Lachs, dazu Möhre-Melone, Mineralien und Pansenfett, Walnussöl und Hagebutte.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "B.A.R.F."


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

barf was kommt heute in den napf

molosser markknochen rentierpansen kaltgepresstes futter für molosser
cron