Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Biologisches Artgerechtes Rohes Futter - Rohfütterung Zusätze, Barf-Shops

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1075

Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#21von Petronelli » 29. Mai 2013, 17:00

Nein, ich wechsele täglich die Fleischsorten (Fisch oder Rind, Huhn, Ente usw.) dazu gebe ich immer verschiedenes an Obst oder Gemüse + Öl plus Grünlippmuschelpulver plus mal Hüttenkäse, mal quark aber extra Obsttag oder so mach ich nicht. Cujo würde mich in der Luft zerreissen :lach: :lach:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#22von Patty » 14. Mai 2014, 14:30

Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread hier weiter ginge :hallo:

Gerne auch mit Bildern :dafu:
LG Steffi mit Shorty und Hundeengel Moritz

Bild

"Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß was es bedeutet, einen wahren Freund zu haben"
(Stefan Wittlin)
Patty
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 674
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 117.533,15 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weiterstadt
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#23von Yvonne70 » 14. Mai 2014, 14:34

Ich weiß gar nicht, ob wir im Moment noch weitere Barfer unter uns haben.
Bild
Yvonne70
Benutzeravatar
Adminchen
Adminchen
 
Beiträge: 3283
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bullyhausen
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#24von Wednesday » 14. Mai 2014, 15:01

Ich Teilbarfe, zählt das? Chchch.. :fooli053:
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#25von Sawi » 14. Mai 2014, 15:28

Das zählt auch!

Caspar bekommt heute Pferdemuskelfleisch, Frieda Rinderstichfleisch dazu Möhre-Gurke-Parika-Melone, Mineralien, Seealge und Ziegenfett plus Lachsöl.

Zur Erklärung: Caspar verträgt kein Rind.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#26von Wednesday » 14. Mai 2014, 15:33

Okay, also Wednesday bekommt heute Geflügelfleisch mit etwas gewolftem Hähnchenhals kredenzt. Dazu gibts Obstpüree Banane und Erdbeere. Die Ration ist heute etwas kleiner weil es dann noch Kehlkopfstückchen vom Rind gibt, und da erstickt sie immer fast dran wenn die mit im Futter sind.
Deshalb gibt es die als Kauleckerlie quasi hinterher.
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#27von Sawi » 15. Mai 2014, 10:32

Gibst Du kein Gemüse dazu?

Caspar bekommt heute Pferdeinnereien, Frieda Rindermix dazu Ziegenfett, Möhren-Melone-Brei, Mineralien, Distelöl. Abends dann dazu noch ein wenig Ziegenfrischkäse.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#28von Wednesday » 15. Mai 2014, 15:09

Gemüse gibt es heute, mach auch manchmal gemischten Brei, aber da sie ja ihr Trofu noch kriegt sehe ich das nicht so eng, da ist schon vieles drin. Obwohl ich wegen der ewigen püriererei auch schon mal an Lunderland Flocken dachte... ?

Heute gibt es lecker Pansen und Durchwachsenes Rindfleisch mit etwas Fett und Gurke-Möhre- Zucchinibrei.
Siehste, das Öl hab ich letztes mal vergessen, gestern gabs Leinsamen öl und heute Lachs öl und gemahlene Eierschale.
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#29von Patty » 15. Mai 2014, 18:41

Wednesday hat geschrieben:Gemüse gibt es heute, mach auch manchmal gemischten Brei, aber da sie ja ihr Trofu noch kriegt sehe ich das nicht so eng, da ist schon vieles drin. Obwohl ich wegen der ewigen püriererei auch schon mal an Lunderland Flocken dachte... ?

Heute gibt es lecker Pansen und Durchwachsenes Rindfleisch mit etwas Fett und Gurke-Möhre- Zucchinibrei.
Siehste, das Öl hab ich letztes mal vergessen, gestern gabs Leinsamen öl und heute Lachs öl und gemahlene Eierschale.


Wieso machst Du nur Teilbarf???
LG Steffi mit Shorty und Hundeengel Moritz

Bild

"Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß was es bedeutet, einen wahren Freund zu haben"
(Stefan Wittlin)
Patty
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 674
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 117.533,15 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weiterstadt
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#30von Wednesday » 16. Mai 2014, 07:12

Das Hundchen wächst ja noch, und ich hab mir zwar ein Buch zum Thema Barf bei Welpen durchgelesen, aber ich bin son kleiner Schisser und etwas in Sorge dass ich doch irgendwas vergesse oder falsch mache.
Will ja dass sie gesund groß wird und keine Mangelerscheinungen kriegt. Ich hab eine Zeit lang Komplett Menüs verfüttert, da bin ich mir aber unsicher mit, würde sowas denn "ausschließlich" reichen, laut Buch haben wachsende Hunde halt doch noch etwas andere Bedürfnisse und das Komplett Menü ist ja auch auf adulte ausgelegt. Andererseits sollen Bullys ja früh adult Futter bekommen, gilt das dann fürs barfen auch?
Vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken, aber ich hab halt gern mal etwas Panik.

Übrigens gibt es heute Rinderinnereien Mix und durchwachsenes Rindfleisch, Knorpelchen als Leckerlie. Dazu Apfel Möhre Gurke Püree .
Achja, und Olivenöl. Als Zwischenmahlzeit heut Nachmittag wartet noch Joghurt mit Beeren.
Wednesday
Benutzeravatar
Bulldog Liebhaber
 
Beiträge: 630
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 233.578,15 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "B.A.R.F."


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

barf was kommt heute in den napf

molosser markknochen rentierpansen kaltgepresstes futter für molosser
cron