Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Biologisches Artgerechtes Rohes Futter - Rohfütterung Zusätze, Barf-Shops

Moderatoren: Yvonne70, Sawi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1077

Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#11von Petronelli » 8. Mär 2013, 00:15

Birne.....legger
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#12von Sawi » 8. Mär 2013, 09:49

Unser Menü heute:
Walnußöl, Kehlkopf gewolft, das erste Mal Rüben und dazu etwas Apfel.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#13von Petronelli » 8. Mär 2013, 16:39

Lecker :girlja: .
Bei uns gibt es heute Kängurufleisch mit Gurke, Pastinake und Kartoffel, Hüttenkäse und Schwarzkümmelöl.
Dazu bisserl Grünlippmuschelpulver, machen damit ab heute eine 6 Wochen Kur
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#14von Sawi » 13. Mai 2013, 09:49

Heute gibt es Putenhälse gewolft mit Gurke-Mango Mix und Nachtkerzenöl.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#15von Petronelli » 13. Mai 2013, 10:11

Ui Sandra, lecker, lecker.
Cujo hatte gestern und Vorgestern gewolftes Hühner-/Rindfleisch, mit Gemüse, Knobi und Öl mit einem Fitzelchen Quark.
Heute gibt es gewolften Blättermagen mit Beilagen.
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#16von Sawi » 14. Mai 2013, 15:19

Ich hatte mal so körnigen Käse beiden gegeben - das gab Blähungen :pan: Caspar verträgt Kuhmilch ja nicht so besonders und Frieda scheinbar auch nicht, auch wenn sie es unheimlich gern gefressen haben.

Heute gab es Banane und den Rest Gurke - Putenhälse gewolft - Barferst Best und Velcote Öl.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#17von Petronelli » 15. Mai 2013, 10:14

Cujo bekommt ja auch ab und an Quark und Hüttenkäse. Manchmal fällt, aus Versehen natürlich :zwink:, etwas Mozarella, Gouda, Butter- oder Schafskäse runter, ups :augauf:. Verträgt er in Maßen ganz gut.
Banane und Kartoffel sowie Knochen und Knorpel führt bei Cujo, wenn es zu oft kommt, zu Verstopfung. Ich wechsel deshalb immer ab, bis auf das Öl, da habe ich gelesen, dass man immer erst eine Sorte geben soll, innerhalb von 6 Wochen aufzubrauchen, dann die nächste Sorte. Gurke liebt Cujo auch. Gestern war er anhänglich wie eine Klette, da habe ich ihm mal eine Karotte geschält und am Stück hingelegt, dass er mal 5 Minuten (waren glaube ich aber nur 80 Sekunden :lach:) von mir ablässt. :doglove: :doglove: :huld: :huld:
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#18von Sawi » 17. Mai 2013, 09:49

Cujo ist ja auch ein kleiner Feinschmecker :girlherzblink:

Wir haben, aufgrund der großen Auswahl, nochmal bei Haustierkost bestellt. Heute gibt es Brasse (Fisch) mit Spinat, Süßkartoffeln und Apfel sowie etwas Velcote Öl.
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#19von Petronelli » 20. Mai 2013, 10:33

Boah, das hört sich ja lecker an. Da würde ich auch mal auf einen Teller vorbeikommen :kühl:
Cujo hatte gestern Wildmix mit Karotten und heute gibt es Wellnes-Menue mit 3 Sorten Fleisch, Innereien und Kartoffeln mit bisserl Knobi, Kräuter, Brennnessel un Öl.
Petronelli
 
Highscores: 7


Re: Was kommt heute in den Napf?

Beitrag#20von Sawi » 23. Mai 2013, 14:16

Petronelli hat geschrieben:Boah, das hört sich ja lecker an. Da würde ich auch mal auf einen Teller vorbeikommen :kühl:
Cujo hatte gestern Wildmix mit Karotten und heute gibt es Wellnes-Menue mit 3 Sorten Fleisch, Innereien und Kartoffeln mit bisserl Knobi, Kräuter, Brennnessel un Öl.


Auch lecker :girlies_0280:

Heute gibt es Eisbergsalat mit Melone und Nachtkerzenöl sowie für Caspar Putenhälse gewolft und für Frieda Rindfleisch auch gewolft.

Sag mal macht ihr auch einen nur Obst und Gemüse Tag?
Bild
Sawi
Benutzeravatar
Helferlein
 
Beiträge: 1539
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "B.A.R.F."


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

barf was kommt heute in den napf

molosser markknochen rentierpansen kaltgepresstes futter für molosser
cron