Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Biologisches Artgerechtes Rohes Futter - Rohfütterung Zusätze, Barf-Shops

Moderatoren: Yvonne70, Sawi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2140

Re: Erfahrungen mit Online B.A.R.F. Shops

Beitrag#81von Petronelli » 13. Jul 2013, 11:00

Hihi, die muss denken, ich bin etwas panne im Kopf. Ich hatte sie extra angerufen, weil ich mir nicht sicher war.
Sie hat gelacht und gesagt, klar versenden sie überall hin. Das wäre etwas komisch geschrieben, sie werden das aber noch ändern und deutlicher schreiben :lach: :lach:
Petronelli

Highscores: 7

Beitrag#82von Sawi » 15. Jul 2013, 09:31

Da warst Du wohl nicht die Einzige, die sich deswegen erkundigt hat, was!
Bild
Sawi
Helferlein

Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts

Beitrag#83von Yvonne70 » 15. Jul 2013, 14:29

Soooo, nach einigen Tagen mit dem Futter von Haustierkost bekommen die von meinen Hunden ein "durchgefallen". Meine Bullys sind wahrlich keine Mäckler, aber hier wollen sie nicht so ran. Irgend was ist da drin, was sie wohl nicht vertragen. Resultat ... Durchfall, Erbrechen des Futters, Bauch grummeln, ganz übel riechende Pupse :flucht:
Bild
Yvonne70
Adminchen
Adminchen

Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album

Beitrag#84von Sawi » 15. Jul 2013, 16:05

Boah ehrlich Yvonne, also bei uns sah das Fleisch gut aus. Bis auf Caspars Mäkeleien haben sie es auch gut vertragen....
Bild
Sawi
Helferlein

Beitrag#85von Yvonne70 » 18. Jul 2013, 13:13

Das Fleisch sieht ja auch gut aus und riecht auch nicht unangenehm, aber irgend was scheint da drin, was meinen nicht bekommt. Alle den Flotten, macht sich gut bei unserem Havaneser mit seinem Fell :flucht: Wo ich doch so verwöhnt bin mit harte Würschties bei Rohfütterung.
Bild
Yvonne70
Adminchen
Adminchen

Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album

Beitrag#86von Petronelli » 30. Jul 2013, 12:36

Sawi hat geschrieben:Da warst Du wohl nicht die Einzige, die sich deswegen erkundigt hat, was!

Nein, wohl nicht. Sie sagte ja, dass sie weiss, dass das etwas blöd geschrieben ist :D
habe aber wieder bei Futter-Fundgrube bestellt, war einfacher. habe es also nicht ausprobiert.
Petronelli

Beitrag#87von Sawi » 30. Jul 2013, 15:12

Gerade bei FB gefundenund von La Cour De Chàteaus gepostet:

Warnung!!!!!
Das ist/war mein Fleisch. Beides unter gleichen Bedingungen gelagert und aufgetaut.Das re. war okay,das li. hat gestunken.Einige Verpackungen ware auch aufgebläht nach dem auftauen und haben ebenfalls gestunken.Diese wurden natürlich entsorgt.Das andere Fleisch von dem ich dachte es wäre in Ordnung habe ich verfüttert mit dem Ergebniss das meine Hunde blutigen Durchfall bekamen.Meine Welpeneltern denen ich ebenfalls den Barfexpress empfohlen habe,hatten das selbe Problem.Kot wurde untersucht,keine Würmer,Giardien oder Bakterien.Nach sofortigem wechsel des Futters war auch der Durchfall verschwunden.Habe mittlerweile noch andere Leute gefunden die das selbe Problem mit diesem Futterlieferanten hatten.Auf mehrmaligem nachfragen bei dem Futterherstelle per mail wurde ich erst vertröstet,man wolle mir noch antworten aber es kam nie eine Stellungnahme.Meine Welpeneltern schrieben diesen Futterhersteller auch an und bekamen auch keine Antwort.Benimmt man sich so wenn man nichts zu verbergen hat???Also Vorsicht!!!!!
Bild
Sawi
Helferlein

Beitrag#88von Petronelli » 31. Jul 2013, 08:49

Das habe ich auch gelesen. Hatte ich auch schon mal bei einem anderen. Tierhotel glaube ich auch.
Ich hatte jetzt bei Futterfundgrube bestellt, dachte ich :flucht: ich Idiotin habe zwar alles in den Warenkorb, bin auch zur Kasse aber habe Bestellung abschicken nicht gedrückt. Also, gestern alles nochmal von vorne :wand: :wand: :wand: :wand:
Petronelli

Beitrag#89von Sawi » 31. Jul 2013, 10:55

Wir haben bei Frotsfutter Perleberg nochmal das Sommerfuttertestpaket bestellt 12 kg für 24,24 Euro inkl. Versand. Die Quali war da echt in Ordnung und bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Im Moment hat Caspar allerdings wieder seine "nö das fresse ich nicht Phase" :wand: Das Seitz-Futter ist also doch nicht unsere Lösung :now:
Bild
Sawi
Helferlein

Beitrag#90von Petronelli » 31. Jul 2013, 10:57

Also, vielleicht liegt das auch an dem Wetter. Cujo frisst normal 400 g Fleisch, meist etwas mehr. Wo es so heiss war wollte er erst gar nichts fressen, dann hat er aber wenigstens 250 gramm pro Tag geschafft, auf 2 x :huld:
Petronelli

VorherigeNächste

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "B.A.R.F."

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

schlundring schlachtung

schlundringe

Schlundringe 

frostfutter perleberg erfahrung

frostfutter perleberg erfahrungen schlundringe für die schlachtung perleberg frostfutter erfahrungen Schlundring rind barf seite schlundring beim rind schlundringe futter schlundringe schlachtung barf perleberg content