Im Knutschkugelforum seihst du herzlich willkommen
haben wir da eben ein paar Bully-Pfoten vernommen?

ok, dann einfach nur herein spaziert
komm les doch mal was hier so passiert

schau dich gern um, macht euch bekannt
dann lest euch ein im Bully-Land

erstell noch ein Profil von dir
dann kannst du auch schon chatten hier

Finde uns bei Facebook
Uhr
Neue Beiträge
Unser Ebay Shop
von: Yvonne70 7. Mai 2015, 11:10 zum letzten Beitrag 7. Mai 2015, 11:10

Biologisches Artgerechtes Rohes Futter - Rohfütterung Zusätze, Barf-Shops

Moderatoren: Yvonne70, Sawi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2142

Re: Erfahrungen mit Online B.A.R.F. Shops

Beitrag#101von Sawi » 2. Sep 2013, 14:30

Dann werde ich mich von meinen Plastikdosen trennen müssen, hab schon nach Glasschüsseln geschaut. Bis jetzt gab es aber so noch keine Probleme. Ich dachte durch die Tiefkühlung wäre alles abgetötet :wand:
Bild
Sawi
Helferlein

Barvermögen: 174.886,55 Points
Bank: 191.781,05 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts

Beitrag#102von *Inga* » 24. Okt 2013, 00:57

hmmm das wusste ich auch nicht. Ich barfe nun seid 1 1/2 Jahren und mache das immer so dass ich es im Kühlschrank im gesonderten Fach auftaue mit dem Beutel eben.

So welchen Onlineshop könnt ihr nun empfehlen? Preis & Qualitätsmäßig??? Also BArfexpress hat Tequila nicht gut gefressen. Eigentlich holen wir immer in der Nachbarstadt bei nem Laden BArf. Aber in letzter Zeit hat der ständig zu gehabt. Erst war der Besitzer krank. Dann hatte er Urlaub...usw.
*Inga*

Highscores: 7

Beitrag#103von Petronelli » 24. Okt 2013, 09:09

Also, ganz weg vom Plastik!!!! Ich habe jetzt einen Bräter im Schrank entdeckt, mit Deckel, da kommt die 1000g "Wurscht" zum auftauen dann rein und dann in Kühlschrank damit.
Habe mich mit meinem TA auch darüber unterhalten, wie übel das ist, wenn das im Plastik, Tubber oder so auftaut :flucht: :flucht:

Shops:
Also, ich bin mit Tackenberg zufrieden, ist aber teuer und da haben auch Barfer schon Metall oder Drähte im Fleisch gefunden
Tierhotel hat immer super geklappt, hatte ich aber bei Schlundfleisch, diese Schlundringe kleingeschnitten aus weissem Gummi mit im Fleisch. Kann passieren aber die waren ja so scheisse, als ich mich beschwert habe. Dann kam mal ein karton mit 14 Kilo Fleisch, das hat gefroren schong stunken wie die Pest.
Futter-Fundgrube, auch zufrieden gewesen aber schon Plastikfolie (blau) im Fleisch gehabt.

Ich finde, es ist mitterweile sehr schwierig 100 %ige Barfshops zu finden, alles läuft maschinell, hier mal ein Draht, da mal ein Metallteil, hier mal eine Plastikfolie im Fleisch.....
Ich hatte auch schon 1000g Bierhefe bestellt und 13 Kilo Fleisch. Die Dose der Bierhefe ging auf dem Transport zu mir kaputt und die Bierhefe hatte sich auf die 13 Kilo angetautem Fleisch verteilt. Da gab es eine neue Dose und Achtung: ganze 5 € Gutschrift, pfffffffffff. Wenn ich noch an die Sauerei denke.......

Ich bin bei FB z.B. auch in dieser Gruppe, da treiben sich auch einige Metzger rum :hüpfb:, die dir genau sagen, was da so bei der Fleischzubereitung abgeht :flucht: und es gibt viele Tipps und bezugsquellen-Infos
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Petronelli

Beitrag#104von Sawi » 14. Jan 2014, 20:37

Hat schon mal jemand im KV Shop bestellt?
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild
Sawi
Helferlein

Beitrag#105von Yvonne70 » 15. Jan 2014, 12:38

Meine bekommen momentan wieder TF, dabei habe ich noch ein ganzes Fach in der Truhe voll. Ich kann das Zeug nimmer anlangen, mir wird so schlecht vom Anblick und Geruch :flucht:
Bild
Yvonne70
Adminchen
Adminchen

Barvermögen: 425.602,60 Points
Bank: 429.205,50 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Persönliches Album

Beitrag#106von DreiMusketiere » 15. Jan 2014, 13:29

Ich Barfe zwar nicht aber ich bestelle immer bei www.bestes-futter.de und soweit ich weiß vertreiben die uch barf-kost.....

ich muss sagen das wir mit deren trockenfutter allerdings sehr sehr gut auskommen...alle drei vertragen es super und grade kosmo hat so gut wie gegen alles allergien :krank:
seitdem wir das futter dort kaufen haben wir keinerlei probleme mehr :spitz:
DreiMusketiere

Beitrag#107von Sawi » 16. Jan 2014, 12:35

Wir hatten auch mal Fenrier von Bestes Futter, Caspar war aber am Anfang ein futterverweigerer, so sind wir zum Barf gekommen. Das die Frischfleisch anbieten habe ich nicht gefunden.
Bild
Sawi
Helferlein

Vorherige

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "B.A.R.F."

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

schlundring schlachtung

schlundringe

Schlundringe 

frostfutter perleberg erfahrung

frostfutter perleberg erfahrungen schlundringe für die schlachtung perleberg frostfutter erfahrungen Schlundring rind barf seite schlundring beim rind schlundringe futter schlundringe schlachtung barf perleberg content